DAVINUM LUXURY - Eine Philosophie des Genusses

Guter Geschmack braucht Zeit

Wir fragen uns: Was ist die Voraussetzung für edle Erzeugnisse und unverwechselbare Qualität. Die Antwort ist verblüffend einfach: Zeit – Zeit zur Reife und Zeit für die Entwicklung des Geschmacks!

Die nächsten Schritte folgen daraus wie von selbst. Wir suchen rare, außergewöhnliche Geschenke der Natur, denen wir diese Reifezeit angedeihen lassen. Wir geben ihnen eine ideale Lagerstätte, tief im Pfälzer Sandstein verborgen, ohne Tageslicht, mit konstanten Temperaturen und gleichbleibender Luftfeuchtigkeit. Dort liegen unsere Schätze verborgen – bis zu ihrer optimalen Reife und bis zum idealen Zeitpunkt für höchsten Genuss.

Geduld zahlt sich aus

Wir bezähmen unsere Neugier, lassen sie in Frieden – lange Zeit. Nur einmal im Jahr betreten wir unsere Schatzkammer im Fels – um Reifegrad und Geschmack zu testen.

Die außergewöhnlichen Ergebnisse geben uns recht, wie wir jetzt wissen: Nach Jahren geduldigen Wartens werden wir belohnt mit erlesensten Genüssen, die wir nun mit Ihnen teilen wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen